Hier findet ihr alle vergangenen Veranstaltungen des Lokpunkt Cuxhaven e.V.

Alle Bilder und Texte, wenn nicht anders angegeben: (c) Lokpunkt Cuxhaven e.V.

Die Feudalen

Herzlichen Dank den Feudalen für die tolle Show!
Das war ein wirklich toller Auftritt von Euch im Bürgerbahnhof Cuxhaven!

Auch wenn Erna, Berta und Olga, die Reinigungskräfte der besonderen Art, es leider nicht mehr geschafft haben vom Cuxhavener Bürgerbahnhof aus mit der Eisenbahn nach England zu kommen, wurden da aber durchaus ein paar gute Alternativen aufgezeigt!
Mit viel Witz und Engagement wurde uns Zuschauern in der Bahnhofshalle des Bürgerbahnhof ein tolles Beispiel von improvisiertem Bewegungstheater geboten!

Die Veranstaltung wird bestimmt nicht die letzte dieser Art im Bürgerbahnhof Cuxhaven gewesen sein.

Unser Kuchenstand auf dem 70. Geburtstag des Grundgesetzes am 23.05.2019. In Zusammenarbeit mit dem Verein "Gegen Vergessen - für Demokratie" und der Stadt Cuxhaven.

Zauberschule

Text: Heart Events & Agentur

Zauberkünste a la Harry Potter. In Zusammenarbeit mit Heart Events & Agentur.

Vortrag Birte Hosken

Zeitungsausschnitt: Cuxhavener Nachrichten

Vortrag und Buchpräsentation von Birte Hosken.

Es war kein Sitzplatz mehr frei. Sogar im Flur haben Zuhörer gestanden.

.

Lokpunkt Cuxhaven e.V.

Am Bahnhof 1

27472 Cuxhaven

MAIL: info@lokpunkt.de

TEL: 0151 651 966 05